0660 88 71 991

WIR SUCHEN DICH!

Wir erweitern unser Team! Du hast über eine Ausbildung im Bewegungs- und Sportbereich oder befindest dich gerade in einer solchen Ausbildung, bist freundlich, sympathisch und hast Freude am Beruf und am Sport? Dann bist du bei uns richtig!

 

Trainer gesucht in Graz

 

Wir suchen Gruppen- und Personal Trainer (m/w), die uns und unsere Kunden ab Mai 2019 mit ca. 5 Stunden pro Woche (aufgeteilt auf 2 Tage) unterstützen. Die Arbeitszeiten orientieren sich anfangs an den Terminen unserer Gruppenkurse, später kannst du dir die Trainingszeiten mit unseren Kunden im Personal Training individuell vereinbaren. Wir bieten dir 10€ pro Stunde excl. Provision, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und/oder Berufserfahrung ist vorhanden.

Auf unserer Website erfährst du mehr über unsere Leistungen und unser Kursangebot. Wenn du Interesse hast, als motivierter Personal Trainer unser Team zu verstärken, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter office@bianca-schmuck.at!