0660 88 71 991

Team

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz – Gesundheit, Sport, Fitness, Ernährung.

Alle diese Faktoren gemeinsam führen zu deinen individuellen Zielen. Wir freuen uns darauf, diese mit dir zu erreichen!

 

Bianca Schmuck, Bsc

Am eigenen Körper gespürt wie es nicht funktionieren sollte, möchte ich euch zeigen, wie wichtig die Gesundheit ist, und vor allem, dass es auch Spaß machen kann gesund zu leben.

 

Michael Werderits, MSc

Das Wunder Mensch braucht kein Wundermittel – sondern nur die Anleitung vergessene Bewegungsmuster wieder zu entdecken. Zurück zur Einfachheit im Alltag!

Lea Trunk

Mit vielseitigem Training, abwechslungsreicher Ernährung und positiver Denkweise soll die gewünschte Bikinifigur lediglich ein Nebenprodukt einer gesunden Lebenseinstellung darstellen. Das Leben ist viel mehr als Waschbrettbauch und Knackpopo. Balance is the key.

Miriam Reisinger, BA

Ich möchte dir helfen, deinen Körper mehr zu respektieren. Bewusstes Genießen und achtsames Essen sind hierbei zwei wichtige Grundpfeiler.