0660 88 71 991

EMS-Training

!!! NEU !!!

EMS-Training – beim Personal Training oder mit der Freundin / dem Freund nun auch bei uns möglich!

 

Video von I-Motion Fitness

Was ist EMS Training?

Darunter versteht man Elektronische Muskelstimulation (EMS), welche unsere 656 Muskeln bis in die Tiefe verstärkt kräftigt. Das Training selbst dauert 20min und muss nicht öfter als zweimal pro Woche gemacht werden.  Durch die elektronische Muskelstimulation werden die Muskeln passiv angesteuert, durch das Training selbst werden sie auch noch aktiv angesteuert und man erzielt einen doppelten bis dreifachen Effekt.

Das EMS kommt ursprünglich von der Rehabilitation, wo es seit Jahren erfolgreich eingesetzt wird, und ständig gute erfolge erzielt, wir verwenden es nun auch um fitter zu werden. Unsere spezielle Kleidung und die portablen Geräte machen es möglich, jede Sportart mit EMS durchzuführen!

Professionelle und exklusive Trainingsmöglichkeiten:

  • Ausdauersport
  • Kraftsport
  • Koordinationstraining
  • Schnelligkeitstraining
  • Entspannung/Massage

 

EMS-Training bieten wir NUR in Graz an!

Du möchtest einen Termin? Melde dich HIER!

Wenn EMS-Training nichts für dich ist, hast du bei uns auch die Möglichkeit ein personal Training oder zu zweit ohne EMS zu trainieren. Nimm deinen Partner, deine beste Freundin oder deinen besten Freund mit zum FreundInnen Training!

Du hast eine größere Gruppe von Freunden und ihr möchtet gemeinsam trainieren? Nimm sie alle mit zu unseren Gruppenkursen!